Fewo-Clever
"Ihr Portal für Ferienwohnungen und Verwaltung"
Fewo-Clever - Vermieter Login

Fragen und Antworten - Unsere Hilfeseite

Erstklassiger Service für Sie

Sehr geehrter Kunde,
leider ist nicht immer alles perfekt. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen einen erstklassigen Service.
Auf dieser Seite haben wir einige Anfragen und Themen mit Lösungen beschrieben. Sollte Ihre Anfrage hier nicht behandelt werden, können Sie sich gerne an uns wenden: Kontakt

Tarif: Leuchtturm
Mit dem Tarif "Leuchtturm" sichern Sie sich ein exklusives Paket für Ihre Anzeige bei Fewo-Clever.de. Ihre Anzeige wird erweitert um folgende Zusatzleistungen: 6 Fotos insgesamt, Platzierung Ihrer Unterkunft im Rotationsverfahren auf der Startseite, Anzeige wird farblich hervorgehoben und in den Suchergebnissen weiter vorne angezeigt.

Als Angebot zur Zeit für nur 2,95 € pro Jahr .

Tarif: Komplettpaket
Mit unserem Komplettpaket schalten wir Ihre Anzeige auf unserer Seite und auf 3 weiteren Partnerseiten! Werben und die Gäste Online von der Qualität und dem Komfort Ihrer Unterkunft überzeugen. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen! Werben Sie schon für 29,90 EUR Jahr unter unseren Domain`s:
Das Beste: In diesem Paket ist das Leuchtturmpaket bereits enthalten - somit doppelt sparen!

Auf meiner Unterkunftsseite wird keine Lagekarte angezeigt bzw. korrekt erstellt.
Wenn Sie eine neue Unterkunft eingestellt haben, fehlen noch Informationen wie Straße und Ort um eine korrekte Lagekarte zu erstellen. Bitte pflegen Sie diese unter dem Menüpunkt (Übersicht --> Änderung) ein. Anbei eine Anleitung:
Lagekarte Anleitung


Meine Unterkunft erscheint nicht in den Suchergebnissen. Warum?
Wenn Sie Ihre Unterkunft aktiviert haben, wird Sie von unserem Suchsystem registriert und innerhalb von 10 Stunden online eingestellt. Sollte Ihre Unterkunft nach 10 Stunden noch nicht online sein, wenden Sie sich bitte an uns.

Änderungen meiner Unterkunft werden nicht angezeigt!
Änderungen an Ihrer Unterkunft werden bei uns angemeldet und für eine Aktualiserung registriert. Dies funktioniert alle 10 Stunden. Sollten die Änderungen nach 10 Stunden noch nicht in der Anzeige erscheinen, wenden Sie sich bitte an uns.
Tipp: Ob die Änderungen erfolgreich sind, können Sie im Vermieterlogin einfach überprüfen!


Wo erscheint mein Angebot aus der Angebotsverwaltung?
Ihr hinterlegtes Angebot erscheint auf der Seite "Deals & Sparangebote". Haben Sie Fragen zur Erfassung? Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Wie inseriere ich eine Unterkunft? Wie erfasse ich Informationen? Wie ändere ich Daten?
Wenn Sie sich bei uns angemeldet haben und den Zugang durch die Begrüßungsemail bestätigt haben, können Sie sofort Unterkünfte/Ferienwohnungen inserieren/erfassen. Wir haben Ihnen eine kleine Anleitung erstellt:
Wie inseriere ich meine Unterkunft?